Advanced Trainings

Zielgruppe:
Personen mit ersten mds Kenntnissen, die ihr Wissen erweitern, vertiefen wollen

Trainingsziel:
Ergänzung des Basiswissens von mds, um im Anschluss der Schulung auch komplexere Planungen selbstständig durchführen zu können und das Tool noch zielgerichteter einsetzen zu können

Inhalte:
Strukturanalyse. Von der Zielgruppendefinition, über die Medienselektion in der Rangreihe  zu einer Mediaplan-Evaluierung, die sich an praxisnahen Zielsetzungen orientiert

Beispiele für vertiefende Themen:
Breaks, Mediaplan-Bewertung, Kontaktverteilungen, 3 von 4 Bedingungen, Crossmediale Auswertungen inkl. Überschneidungsauswertungen, zeitliche Planung (Streuplanmodul), wirksame Reichweite

Zeitlicher Aufwand:
Ca. 3 Stunden

Ihre Trainer für die einzelnen Sales-Regionen:

Jochen Barleben
Region West
Tel  0211 / 159 268 17
Manfred Wagner
Region Mitte
Tel  069 / 96 23 85 12
Petra Fügel
Region Nord, Ost, Südwest und Süd
Tel  040 / 347 24027
drucken