Einsteiger Training

Zielgruppe:
Personen mit keinen bzw. wenig mds Kenntnissen

Trainingsziel:
Kennenlernen der Grundzüge von mds und deren Anwendung, um sich im Anschluss der Schulung soweit zurecht zu finden, dass eine einfache Planung selbstständig durchgeführt werden kann.

Inhalte:
Zielgruppenanalyse  mit der Strukturanalyse. Von der Zielgruppendefinition, über die Medienselektion in der Rangreihe zu einer einfachen Mediaplan-Evaluierung.

Geschulte Tools:
Zielgruppen-Definition, Strukturanalyse, Rangreihe, Mediapläne

Zeitlicher Aufwand:
Ca. 3 Stunden

Ihre Trainer für die einzelnen Sales-Regionen:

Jochen Barleben
Region West
Tel  0211 / 159 268 17
Manfred Wagner
Region Mitte
Tel  069 / 96 23 85 12
Petra Fügel
Region Nord, Ost, Südwest und Süd
Tel  040 / 347 24027
drucken