mds Workshops

Zielgruppe:
Erfahrenere mds Nutzer, die sich jenseits der mds Standards fortbilden möchten.

Trainingsziel und Inhalte:
Sind am individuellen Bedarf ausgerichtet. Workshops lassen sich gut nutzen, um das Spektrum der mds Spezialitäten aufzuzeigen und nutzbar zu machen.

Mögliche Workshop-Themen:
Kundenindividuelle Analysen, Strategische Mediamix-Bewertungen, Konkurrenzanalyse (z.B. Share of Mind), Optimierung von Mediaplänen, Expost-Analyse mit Nielsen Daten-Import, Loyalty, um nur ein paar Themen zu nennen. Details können mit den Trainern direkt abgestimmt werden.

Zeitlicher Aufwand:
Ergibt sich individuell nach Themenabstimmung

Ihre Trainer für die einzelnen Sales-Regionen:

Jochen Barleben
Region West
Tel  0211 / 159 268 17
Manfred Wagner
Region Mitte
Tel  069 / 96 23 85 12
Petra Fügel
Region Nord, Ost, Südwest und Süd
Tel  040 / 347 24027
drucken