29.09.2016

best for planning 2016

Heute wird die neueste Ausgabe der großen Markt-Media-Studie veröffentlicht

Axel Springer, Bauer Media Group, Funke Mediengruppe, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media präsentieren die vierte Ausgabe von best for planning (b4p): Um Media-Entscheidungen von und für Marken mit harten Fakten untermauern zu können, veröffentlicht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) die Markt-Media-Studie best for planning (b4p). Diese steht – passend zum Motto des diesjährigen best4 EVENTS – unter dem Claim: „Die Zukunft gehört den Mutigen“. Die Gemeinschaftsstudie der fünf Medienhäuser bildet mit der nunmehr vierten Erscheinungswelle durch die gebündelte Marktforschungskompetenz und zeitgemäße Erweiterungen eine wichtige Grundlage für einen gemeinsamen Marktstandard in Deutschland.

Einen kompletten Studien-Steckbrief mit näheren Informationen zu den Inhalten von best for planning finden Sie hier. Oder besuchen Sie die offizielle Webseite von best for planning unter www.b4p.media.

Die Studie ist mit dem Erscheinungstag in mds planbar. Bei Fragen zur Bestellung oder zur Installation von best for planning wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner im mds-Team.

drucken