best for tracking

Aktuelle Erscheinungstermine


b4t Quartal IV 2022: Februar 2023
b4t Quartal I 2023: Mai 2023


Erscheinungsweise: 4 mal pro Jahr.
In mds sind die best for tracking Quartal I/2015 bis Quartal III/2022 verfügbar.


Studiensteckbrief b4t brands Quartal III/2022

Grundgesamtheit

Deutschsprachige Bevölkerung 16 Jahre mit Internet-Nutzung in den letzten 3 Monaten (59,954 Mio.)

Stichprobe, Erhebung und Datenbestände

CAWI (Computer assisted Web Interview) im 3er Split, ergänzt um ein technisches Tracking zur Erfassung der Internet-Nutzung. Pro Branche pro Jahr 8.400 CAWI-Fälle + 6.000 Fälle pro Jahr aus dem technischen Tracking = 14.400 Fälle pro Jahr pro Branche.
Gesamtkoordination und Programmierung: DCORE, Feldinstitut: Gapfish

Erhebungszeitraum

01.07.2022-30.09.2022

Termine

Datenbestand in mds: 21. November 2022

Zielgruppen- und Marktinformation

Informationen zur Mediennutzung, Soziodemografie und drei einzelne Datenbestände zu über 200 Marken, getrennt nach folgenden Produktgruppen:

  • Automotive + Electronics & Communication + Health
  • Finance + Beauty + Food & Beverages
  • Retail + Fashion + Travel

Aussagen zum Wirkungsbeitrag von Kauf-Tageszeitungen, regionalen und überregionalen Abo-Tageszeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Online, Mobile, Radio und Plakat im Mediamix, auf Kontaktebene möglich.

Medien

Reichweiten von Einzelmedien werden nicht ausgewiesen

Herausgeber

GIK mbH & Co. KG