Advanced Trainings

Zielgruppe:
Personen mit ersten mds Kenntnissen, die ihr Wissen erweitern, vertiefen wollen

Trainingsziel:
Ergänzung des Basiswissens von mds, um im Anschluss der Schulung auch komplexere Planungen selbstständig durchführen zu können und das Tool noch zielgerichteter einsetzen zu können 

Inhalte:
Strukturanalyse. Von der Zielgruppendefinition, über die Medienselektion in der Rangreihe  zu einer Mediaplan-Evaluierung, die sich an praxisnahen Zielsetzungen orientiert

Beispiele für vertiefende Themen:
Breaks, Mediaplan-Bewertung, Kontaktverteilungen, 3 von 4 Bedingungen, Crossmediale Auswertungen inkl. Überschneidungsauswertungen, zeitliche Planung (Streuplanmodul), wirksame Reichweite

Zeitlicher Aufwand:
Ca. 3 Stunden

Ihre Trainer für die einzelnen Sales-Regionen:

Jochen Barleben

Region West

Tel. 0211 / 159 268 17

Manfred Wagner

Region Mitte

Tel. 069 / 962 385 12

Petra Fügel

Head of Mediaconsulting

Tel. 040 / 347 240 27