mds Workshops

Zielgruppe: 
Erfahrenere mds Nutzer, die sich jenseits der mds Standards fortbilden möchten.

Trainingsziel und Inhalte: 
Sind am individuellen Bedarf ausgerichtet. Workshops lassen sich gut nutzen, um das Spektrum der mds Spezialitäten aufzuzeigen und nutzbar zu machen.

Mögliche Workshop-Themen:
Kundenindividuelle Analysen, Strategische Mediamix-Bewertungen, Konkurrenzanalyse (z.B. Share of Mind), Optimierung von Mediaplänen, Expost-Analyse mit Nielsen Daten-Import, Loyalty, um nur ein paar Themen zu nennen. Details können mit den Trainern direkt abgestimmt werden.

Zeitlicher Aufwand:
Ergibt sich individuell nach Themenabstimmung

Ihre Trainer für die einzelnen Sales-Regionen:

Jochen Barleben

Region West

Tel. 0211 / 159 268 17

Manfred Wagner

Region Mitte

Tel. 069 / 962 385 12

Petra Fügel

Head of Mediaconsulting

Tel. 040 / 347 240 27